Warum sehen viele Websites gleich aus?

Weil wir Angst haben, aus der Masse hervorzutreten!?

Wir wollen uns lieber sicher fühlen und unangreifbar.

Klar…wir sollten nicht nur „anders“ aussehen wollen. Es soll schon zu uns passen.
Es darf gerne auch schön und professionell aussehen. Bodenständig statt verrückt.

Aber wir können und sollten uns frei machen von Angst, von Normen, vom Mainstream, von Regeln.
Zumindest zeitweise.

Wir können uns einfach mal locker hinsetzen und etwas ganz anderes erschaffen:
andere Farben, andere Worte, andere Formen.
Probier’s mal aus, das fühlt sich interessant an.

Wenn Du ein kleines Unternehmen hast, dann wirst Du dafür belohnt, mutig zu sein.

Markus Bühler - WordPress Webdesigner

Hallo ich bin Markus Bühler und bin Webdesigner, Solopreneur, Autor und Verleger, Anhänger der stoischen Philosophie und Unterstützer für Solopreneure und Unternehmer.

Auf WPOlymp gebe ich mein Wissen und meine Erfahrung aus 10 Jahren Webdesign- und WordPress-Expertise an andere WordPress Webdesigner weiter.

Wenn du mit mit in Kontakt bleiben willst, dann abonniere am besten meinen Newsletter.

Scroll to Top