Die Magie der Konsequenz

Konsequenz ist überall im Leben erfolgsentscheidend.

Eines der entscheidenden Dinge, die Top-Performern anderen überlegen macht, ist KONSEQUENZ.

  • Tony Robbins schwimmt jeden Morgen in seinem Pool, bei Sonne oder Regen.
  • Dirk Nowitzkis Trainings-Eifer ist legendär.
  • Warren Buffett investiert konsequent nach bestimmten klaren Kriterien.
  • Seth Godin schreibt JEDEN TAG einen Blog-Beitrag.

Auch auf Deiner Website hast Du die Chance, konsequent zu sein:

  • Du kannst konsequent fehlerfrei sein
  • Du kannst konsequent authentisch kommunizieren
  • Du kannst konsequent aus der Perspektive Deines Besuchers denken und handeln
  • Du kannst Deine Website konsequent entmüllen und schlank halten

Wie konsequent bist Du?
Und wobei bist Du konsequent?

Markus Bühler - WordPress Webdesigner

Hallo ich bin Markus Bühler und bin Webdesigner, Solopreneur, Autor und Verleger, Anhänger der stoischen Philosophie und Unterstützer für Solopreneure und Unternehmer.

Auf WPOlymp gebe ich mein Wissen und meine Erfahrung aus 10 Jahren Webdesign- und WordPress-Expertise an andere WordPress Webdesigner weiter.

Wenn du mit mit in Kontakt bleiben willst, dann abonniere am besten meinen Newsletter.

Scroll to Top