Erfolgreiche Kommunikation: Betrachte jeden Satz, den Du auf Deiner Website schreibst, als TRANSAKTION!

Du schreibst. Dein Leser liest.

Solange er liest, seid Ihr in einem Austausch.

Dein Leser bringt seine Zeit und seine Aufmerksamkeit ein.
Das sind 2 knappe und wertvolle Ressourcen.

Was gibst Du ihm dafür?
Einen Satz? Einen klar verständlichen Satz? Einen klar verständlichen Satz mit Mehrwert? Einen klar verständlichen Satz mit Mehrwert und einem positiven Erlebnis?

Überlege Dir bei jedem Satz auf Deiner Website:
Würdest Du diesen Satz oder diesen Paragraphen „kaufen“?

Markus Bühler - WordPress Webdesigner

Hallo ich bin Markus Bühler und bin Webdesigner, Solopreneur, Autor und Verleger, Anhänger der stoischen Philosophie und Unterstützer für Solopreneure und Unternehmer.

Auf WPOlymp gebe ich mein Wissen und meine Erfahrung aus 10 Jahren Webdesign- und WordPress-Expertise an andere WordPress Webdesigner weiter.

Wenn du mit mit in Kontakt bleiben willst, dann abonniere am besten meinen Newsletter.

Scroll to Top