Nur ein aktueller Blog ist ein guter Blog

Viele meiner Kunden haben einen Blog auf ihrer Website.

Aber 8 von 10 Blogs dümpeln vor sich hin…

der letzte Blog-Eintrag ist Monate her.

Das macht keinen guten Eindruck und es entstehen Fragen beim Besucher:

  • Hat der Mensch hinter dem Blog nichts mehr zu sagen?
  • Schafft der Mensch hinter einem Blog nicht, konsequent an einer Sache dran zu bleiben?
  • Wackelt gar das Business hinter einem Blog?

Nur ein aktueller Blog ist ein guter Blog.

Und wie bei allen Dingen, die man macht:

Rhythmus ist wichtig. Und dass man das, was man macht, richtig macht.

Oder es loslässt.

Markus Bühler - WordPress Webdesigner

Hallo ich bin Markus Bühler und bin Webdesigner, Solopreneur, Autor und Verleger, Anhänger der stoischen Philosophie und Unterstützer für Solopreneure und Unternehmer.

Auf WPOlymp gebe ich mein Wissen und meine Erfahrung aus 10 Jahren Webdesign- und WordPress-Expertise an andere WordPress Webdesigner weiter.

Wenn du mit mit in Kontakt bleiben willst, dann abonniere am besten meinen Newsletter.

Scroll to Top