Newsletter

Der Aufbau einer Liste gilt immer noch als einer der effektivsten Marketing-Maßnahmen. Man erreicht die eigene Kundengruppe direkt und ist von niemandem abhängig.

Inhaltsübersicht
    Add a header to begin generating the table of contents

    Newsletter-Systeme

     Mailpoet* – direkt in WordPress integriert und bis 1000 Abonnenten komplett frei. Man kann auch mehrere Listen in der kostenfreien Variante anlegen. Unsere Lieblingslösung, weil man zum Beispiel alle WordPress E-Mails über Mailpoet laufen lassen kann oder zum Beispiel dem Besucher auch die Möglichkeit geben kann, Blog-Artikel zu abonnieren. Alles mit einem Plugin.

     Mailchimp – Das bekannteste Newsletter-Systemen. Robust und am besten von allen Systemen integrierbar, so gut wie in jede WordPress Komponente. Eine Liste mit 2000 Empfängern ist frei, inklusive Auto-Responder und Tags. Allerdings nur für eine Liste.

     Cleverreach* – Die deutsche Mailchimp-Alternative. Kostenfrei bis 250 Empfänger.

    E-Mails einsammeln (Lead Generierung)

     ConvertPro* – tolle Lösung, um E-Mails auf der eigenen Website einzusammeln.

     Bloom* – besonders schöne und einfache Möglichkeit, E-Mails auf der eigenen Website einzusammeln.

    Scroll to Top