Übertriffst du auf deiner Website ab und an Erwartungen?

Das erwartet dein Kunde auf deiner Website

  • Ein gutes Design
  • Gute Fotos
  • Ein gutes Video
  • Gute Referenzen und Rezensionen
  • Eine Telefonnummer und eine E-Mail.

Kauf-Energie entsteht vor allem beim Übertreffen von Erwartungen

Das, was unser Besucher von uns erwartet, verkauft (noch) nicht.
Sondern, was darüber hinaus geht:

  • Der persönliche Satz, der uns berührt.
  • Ein Foto, dem man ansieht, dass du deine Arbeit gerne machst!
  • Ein starkes Warum, das durch alle Texte durchscheint.

Meiner Meinung nach kannst du am einfachsten Extrapunkte sammeln mit menschlichen Qualitäten.
Nicht perfekt sein. Echt und ehrlich sein. 

Markus Bühler - WordPress Webdesigner

Hallo ich bin Markus Bühler und bin Webdesigner, Solopreneur, Autor und Verleger, Anhänger der stoischen Philosophie und Unterstützer für Solopreneure und Unternehmer.

Auf WPOlymp gebe ich mein Wissen und meine Erfahrung aus 10 Jahren Webdesign- und WordPress-Expertise an andere WordPress Webdesigner weiter.

Wenn du mit mit in Kontakt bleiben willst, dann abonniere am besten meinen Newsletter.

Scroll to Top