„Wie Du eine Sache tust, ist wie Du alles tust“

„Wie Du eine Sache tust, ist wie Du alles tust“.

Dieses Zitat hilft mir, sorgfältig zu arbeiten, auch die kleinen Dinge gut und richtig zu machen.

Vielleicht hilft der Satz Dir auch.

Sicherlich hast auch du Dinge, die du besonders gerne machst, z.B. das Gespräch mit deinen Kunden, das Design einer Website, Suchmaschinenoptimierung (…) Und bestimmt machst du auch manche Sachen nicht so gerne, z.B. Inhalte einpflegen oder deine Rechnungen schreiben.

Aber auch Dinge, die uns nicht so liegen, sollten wir mit der nötigen Sorgfalt ausüben. Unser Kunde spürt das.

Markus Bühler - WordPress Webdesigner

Hallo ich bin Markus Bühler und bin Webdesigner, Solopreneur, Autor und Verleger, Anhänger der stoischen Philosophie und Unterstützer für Solopreneure und Unternehmer.

Auf WPOlymp gebe ich mein Wissen und meine Erfahrung aus 10 Jahren Webdesign- und WordPress-Expertise an andere WordPress Webdesigner weiter.

Wenn du mit mit in Kontakt bleiben willst, dann abonniere am besten meinen Newsletter.

Scroll to Top